Mittwoch 06.04.2011
Da mein Schwiegervater heute Schnapszahlgeburtstag hat, entstand vorhin nach der gleichen Idee wie hier eine weitere Flaschentasche:

Ich wollte zwar zwischenzeitlich den Drucker aus dem Fenster schmeißen, aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt. Puh!

Auf der einen Seite steht nun Miss Liberty und eine Anspielung aufs Alter, auf der anderen ist der Text von "Mit 66 Jahren" zu lesen. ;-)

Wenn der Drucker mitmacht, ist so ein Täschchen in 20 Minuten fertig. Wenn er sich verweigert, kann es auch mal ein Stündchen mehr sein - aber der Aufwand lohnte sich: Mein Schwiegervater ist begeistert!
14:09 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Steffi http://sewbysaw.blogspot.com/ (06.04.2011 17:41 Uhr)

Was für eine geniale Idee.

LG
Steffi
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren