Dienstag 05.04.2011
Jedes Jahr nähe ich mir eine Tasche für die Reiseunterlagen, damit Pässe, Reiseführer und Flugbestätigungen schnell greifbar sind.

Dieses Jahr bin ich schon nah dran einer perfekten Tasche: Sie hat eine Schlaufe zum Aufhängen, einen Reißverschluss auf der Rückseite, zwei Innenfächer passend in der Größe der Reisepässe und wird mit Druckknöpfen verschlossen.

Aber am besten gefällt mir der zum Reiseziel (fast perfekt) passende Stoff! ;-) Vielen Dank dafür, Kai Anja!
21:27 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Nadine http://fantasieundsie.blogspot.com (05.04.2011 22:39 Uhr)

Wie schöööön, das Stöffchen habe ich mir für meine "zukünftige" Reisetasche und mein Reiseetui auch schon zurechtgelegt.

Sieht auf jeden Fall nahezu perfekt aus!

LG
Nadine
2. Von Marina (06.04.2011 06:22 Uhr)

Huebsch und praktisch sieht deine Tasche aus. Da muss der Urlaub ja einfach schoen werden.
Lieben Gruss
Marina
3. Von Sandra (17.06.2013 12:11 Uhr)

Hallo Tanja,
Diese Tasche ist der absolute Hammer und genau das was ich suche. :-)

Der Post ist schon etwas länger her von dir, aber kannst du mit vielleicht sagen wo ich den Schnitt herbekomme???

Es ist unsere erste große reise zu 4 und ich möchte richtig vorbereitet sein

Lg und über eine Antwort würde ich mich freuen

Sandra
4. Von tanja (17.06.2013 12:16 Uhr)

Hallo Sandra, diese Tasche habe ich nach meinen Bedürfnissen selbst zusammengestellt und leider kein Schnittmuster davon erstellt.


Du kannst aber mal bei ebookeria vorbeischauen, da gibt es jede Menge toller Taschenschnittmuster, vielleicht ist ja etwas passendes dabei!

5. Von Sandra (19.06.2013 00:18 Uhr)

Hallo Tanja.

Schade :-(
Die habe ich mir schon angeschaut. Aber leider nichts dabei.
Bin noch recht neu beim nähen und weiß deshalb noch nicht ob ich es dann auch so toll wie du hinbekomme.

Wie groß ist deine Tasche denn?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren