Mittwoch 23.03.2011
Ostern rückt immer näher und jedes Jahr geht die Suche nach dem geflochtenen Sammelkörbchen los.

Doch damit ist jetzt Schluß, weil es jetzt genähte Osterkörbchen gibt!

Das eBook dazu gibt es ab dem kommenden Wochenende bei Farbenmix und zwar kostenlos! Einchen hat es geschrieben und stellt es uns als kleines Ostergeschenk zur Verfügung! Ist das nicht klasse?!

Und wer genau hinsieht, stellt fest, dass ich jetzt auch maschinensticken kann. Nähmaschinensticken sozusagen. ;-)

Das ist zwar etwas aufwändiger als mit der Stickmaschine, aber immerhin geht es schneller als mit der Hand!

Die Häschen sind übrigens von Smila und ebenfalls kostenlos!

Vielen Dank, Einchen, dass ich probenähen durfte!
10:24 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (23.03.2011 11:15 Uhr)

Oh, dann freue ich mich ja schon auf nächste Woche!!! Hoffentlich schaffe ich das Nähen auch noch vor dem Start in den Osterurlaub...
2. Von tonni http://dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (23.03.2011 21:38 Uhr)

ui, die sind ja mal obergrossartig!!!

guck mal hier
http://dasnebelmaedchen.blogspot.com/2011/03/virtuelle-schokolade.html
3. Von My (23.03.2011 23:08 Uhr)

Du hast zwar schon eine bekommen, aber dennoch möchte ich dir einen Gruß und - wenn auch nur symbolisch- eine Schoki dalassen.

einen wundervollen Frühling und liebe Grüße
my
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren