Dienstag 22.03.2011
Ausgestrahlt?

Dies ist mein Bild zum Thementag bei Bella und ich setze noch ein Fragezeichen hinter das "Ausgestrahlt".

Der strahlende leuchtende Globus ist schon uralt und viele Ländergrenzen gibt es so nicht mehr. Umso überraschter war ich, als ich sah, dass Lenas Finger beim Suchen, wo Japan liegt, genau auf Fukushima landete.

Mehr kreative Umsätze des Themas "Ausgestrahlt" gibt es die ganze Woche über hier.
10:13 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von ichbindiegute http://ichbindiegute.de (28.03.2011 17:34 Uhr)

Hast Du nur ein ausgestrahlt-Bild gemacht oder hast Du auch Deinen Stromanbieter gewechselt? Sonst verstehe ich den Sinn dieser Themenbild-Reihe nicht.
2. Von tanja (28.03.2011 17:47 Uhr)

Wie man die wöchentlichen Themen der Themenbilder interpretiert, steht jedem offen. Hier geht es nicht um ein politisches Statement, sondern darum, ein Thema im Bild umzusetzen.


Es gab schon Themen wie "Apfel im Glas" oder "Oberstes Kühlschrankfach" oder "Frühlingsschatten".

3. Von ichbindiegute http://www.ichbindiegute.de (29.03.2011 14:28 Uhr)

Hast die Frage gut umschifft. :-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren