Montag 21.03.2011
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei
Lamb Pillows
Zuckersüße Schäfchenkissen - nicht nur für Ostern!

Bastelei
Create your own Backgrounds
Immer vor der weißen Wand fotografieren? Laaangweilig! Diese Bastelaktion lohnt sich!

Kinderkram
Hühner basteln
Einfache Origami Hühner fürs Osternest. Jetzt schon in Produktion gehen!

Sonst so
Math Doodling
Großartig! So kann man Mathe auch erklären!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!

08:56 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Wörmchen http://www.woermchen.designblog.de (21.03.2011 21:35 Uhr)

Die Schäfchen sind genau das, was ich gerade brauche :)

Was ich noch sagen wollte, myswisschocolate.ch veranstaltet eine Spendenaktion für Japan: http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/comment-page-1/#comment-959
... und ich hab dir eine Tafel Schoki "geschenkt": http://woermchen.designblog.de/kommentare/my-swiss-chocolate-spendenaktion-fuer-japan....1562/

Falls du magst :)

Liebe Grüße
Sandra
2. Von Nadine http://fantasieundsie.blogspot.com (21.03.2011 21:54 Uhr)

Oh wie süüüüß sind denn wohl die Schäfchenkissen!!! Die gefallen mir richtig gut. Direkt mal abgespeichert den Link!

Wir sehen uns ja am Samstag!

LG
Nadine
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren