Dienstag 15.03.2011
Heute habe ich das letzte der neun Wanderbilder weiter auf die Reise geschickt. Es gehört Annette und ich durfte als letzte kleine Details zum Gesamtbild hinzufügen.

Ein bißchen werde ich das schon vermissen: Umschlag auf, ein wahlweise leeres Stück Stoff oder eins, das schon in diversen Stadien von "fertig" ist. Vorgaben oder keine, bunte Stoffe, große Stoffe, zukünftige Kissen, Bilder, Polster.

Und jede Wanderbildnerin hat ganz individuell und passend zu dem, was schon vorhanden war, etwas auf das Bild "gemalt". Gehäkeltes und Gestricktes wurde genauso selbstverständlich verarbeitet, wie Perlen und Knöpfe aufgenäht wurden, gestickt, gestempelt oder eben genäht wurde.

Vielleicht geht das Ganze noch einmal in eine neue Runde. Vielleicht mit neuen Wanderbildnerinnen - ich wäre dann gerne wieder dabei!

(Wanderbild 1 - Leuchtzeichen)
(Wanderbild 2 - Madame Lilly)
(Wanderbild 3 - Klimperklein)
(Wanderbild 4 - Annettes Bunte Welt)
(Wanderbild 5 - Für große Mädchen)
(Wanderbild 6 - Die kleine Werkstatt)
(Wanderbild 7 - Melfei)
(Wanderbild 8 - Ramtamtam)
19:40 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren