Montag 14.03.2011
Heute kam ein großer Umschlag von Heike hier an. Mit MEINEM Wanderbild!

Ich freu mich so! Es ist so schön und stimmig und passt genau in unsere Küche. Danke, allen Wanderbildnerinnen für dieses tolle Endergebnis!

Fotos wird es aber (so ich das richtig verstanden habe) erst zu sehen geben, wenn alle Bilder wieder beim Eigentümer angekommen sind.

Daher beeile ich mich auch ganz besonders und schicke diese beiden (Nummer 7 & 8) morgen weiter:

Ein kleiner Ausschnitt für Melanie

und für Anke:

(Wanderbild 1 - Leuchtzeichen)
(Wanderbild 2 - Madame Lilly)
(Wanderbild 3 - Klimperklein)
(Wanderbild 4 - Annettes Bunte Welt)
(Wanderbild 5 - Für große Mädchen)
(Wanderbild 6 - Die kleine Werkstatt)

22:33 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von MelFei http://melfei.blogspot.com (14.03.2011 23:47 Uhr)

Ui, da bin ich aber gespannt!!! Dann dauert es ja nicht mehr lange bis mein Bild wieder bei mir ankommt ;-)
Und das was ich bis jetzt gesehen habe war schon seeehr schön!

Freut mich, dass Dir Dein Bild auch gefällt - ich war ja recht früh am Anfang dran... da ist es immer am schwierigsten....

Ich bin gespannt!!!

Liebe Grüße
Melanie
2. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (15.03.2011 09:53 Uhr)

Meins ist auch schon da, aber ich warte noch auf Wanderbilder zum ausschmücken, denn irgendwie waren noch nicht alle hier.

LG
Annette
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren