Montag 14.03.2011
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei
Lego Quilt
Was für eine tolle Quiltidee!

Bastelei
Spring Felt Birds
Zuckersüße Filzvögelchen

Kinderkram
Treasure Stones
Steine mit geheimer Füllung! Nicht nur klasse für Kindergeburtstage.

Sonst so
DIY Coffee Zest Body Scrub
"Hallo wach" Körperpeeling mit Kaffee!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!

08:13 Uhr | 5 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Elli (14.03.2011 08:45 Uhr)

Ich liiiiebe deine Montags-Macher!!!

Liebe Grüße
Elli
2. Von tanja (14.03.2011 08:49 Uhr)

Danke! *freu*
3. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (14.03.2011 11:29 Uhr)

Cool, da sind mit den Steinen und den Küken gleich zwei Sachen dabei, die ich demnächst super gebrauchen kann! :-)
4. Von Zwergrocker http://zwergrocker.blogspot.com (14.03.2011 12:12 Uhr)

Hach, jeden Montag lauere ich auf Deine Montagsmacher - vielen Dank dafür! Der Lego-Quilt ist ja süß, daß wäre auch was für Matze (wenn nur die bl...de Übersetzerei nicht immer wäre).

Liebe Grüße

Petra
5. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (15.03.2011 16:07 Uhr)

Vielen lieben Dank und diesesmal hast du meinen Mittag gerettet. Kannst du im Blog nachlesen.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren