Samstag 12.03.2011
12 von 12 im März

Bei Ihr gewesen und sie war auch samt Familie dabei. Sechs Erwachsene, sechs Kinder, eine Kaufmannladenübergabe und nur dieses eine Bild gemacht!

Wer noch mit macht, sehr Ihr bei Caros Sekretär.
21:32 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (13.03.2011 14:25 Uhr)

Die Käfer kenne ich :) :) :)
2. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (13.03.2011 17:44 Uhr)

Liebe Tanja,
ein schickes Spielzeug hast du dir da geleistet. Magst du mir näheres dazu sagen, bzw. was dich zu diesem Objektiv bewegt hat? Ich bin auch gerade am Zoom suchen.

LG
Annette
3. Von tanja (13.03.2011 18:04 Uhr)

Annette, das ist ganz einfach: Es war das preiswerteste mit Bildstabilisator für meine Kamera. ;-) Nun muss ich es erstmal testen, aber was ich heute so ausprobiert habe, sieht ganz gut aus.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren