Freitag 11.03.2011
Traumberg goes Print - Teil II

Nachdem ich ja schon einen kleinen Beitrag zum Kleinformat leisten durfte, halte ich nun schon zum zweiten Mal etwas Gedrucktes in der Hand, in dem ein Stückchen Traumberg steckt!

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage, ob ich meinen Beitrag zum Seed Bomb Bau dem Schlingel zur Verfügung stellen würde.

Dieses tolle Familienmagazin aus Leipzig kannte ich überhaupt nicht und bin daher um so begeisterter, was da alles drin steckt!

Rund um Düsseldorf gibt es die Libelle und da ich solche Familienmagazine wirklich klasse finde, habe ich dem Schlingel natürlich zugesagt.

Und nun liegen mir drei Belegexemplare vor und ich bin wirklich begeistert, was das Heft zu bieten hat.

Also, wenn Ihr rund um Leipzig lebt: Holt Euch den Schlingel ins Haus!
16:01 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (11.03.2011 17:21 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird Deine Seite noch bekannter. Bin gespannt, wie viele Muttis aus dem Osten dich besuchen ;-) Da bekommst Du sicher noch mehr und andere Anregungen.
2. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (11.03.2011 20:10 Uhr)

Hey Du Schlingel! Hast Du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!Ein neuer Wirkungskreis. Klasse! Der Traumberg wandert um die ganze Welt - pass mal auf!
3. Von Beate http://zapperlott77.blogspot.com (11.03.2011 21:02 Uhr)

Ja, der hieß letztes Jahr noch Schlawiner.
Ist ein schönes Magazin, ne?
Ich freu mich sehr für dich!

liebe Grüße aus Leipzig

Beate
4. Von Janka http://www.runtervomsofa.mama-cafe.de (11.03.2011 21:27 Uhr)

Hey, danke für den Tipp von einer "Mutti aus dem Osten" ;)

Und Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Den Schlingel hab ich doch glatt abonniert :)

Viele Grüße
Janka :)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren