Donnerstag 10.03.2011
So ganz ursprünglich hatte ich überlegt, in der Fastenzeit wie im letzten Jahr, einfach mal nichts im Internet zu bestellen.

Das geht nun aber nicht, da der Urlaub vor der Tür steht und so manches, was gebraucht wird, in den Weiten des Netzes einfach preiswerter ist.

Uns so heiß bin ich aufs Fasten nun auch wieder nicht, dass ich jetzt unbedingt mehr Geld ausgeben möchte, nur um zu fasten.

Und dann hatte Hannah die Idee: "Wenn Du zu Ikea fährst, nimmst Du einfach keine Stoffe mit!", aber das ist sehr einfach, denn vor Ostern werde ich sicherlich nicht mehr zu Ikea fahren. ;-)
18:41 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://leucht-zeichen.blogspot.com (10.03.2011 20:11 Uhr)

Liebe Tanja,


palim palim .... ich hab dein Wanderbild seit heute hier :-)))))) ....


palim palim .... es ist auch schon fertig ... :-)))


palim, palim ... magst du´s zurück haben ;-) ?! Ja? Dann geht es morgen zu dir auf die HEIM-Reise,



gvlg

Heike

2. Von tanja (10.03.2011 23:36 Uhr)

Ja! Jajajajaja! JA!


Oh, jetzt bin ich aufgeregt! Und freu mich schon! *hibbel*

3. Von Sibyl (11.03.2011 05:47 Uhr)

Hallo Tanja,
ich wohne in Bonita (San Diego), California und habe heute Dein blog gefunden. Nachdem ich Dein Profil gelesen habe und ein paar Deiner Projecte angeschaut habe, habe ich Dich in mein Favorite Blogs Liste aufgenommen. Ich weiss ueberigens wo Ahlen ist, bin aber aus Stuttgart. Nett Dich kennenzulernen!
4. Von aprikaner (11.03.2011 09:00 Uhr)

schlaues Kind ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren