Samstag 05.03.2011
Den Frühling locken

Heute mit hyazinthblau aus Conil de la Frontera.

Ich habe gerade ein Fotobuch von unserem Urlaub 2009 an der Costa de la Luz bestellt. Flott, nicht wahr? *augenroll* Und da ist mir dieses Bild so blau ins Auge gestochen.

Dieses Jahr geht es wieder nach Spanien, (wieder wie 2006) nach Mallorca, um genau zu sein - und ich freu mich schon riesig.
23:12 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.cim (06.03.2011 10:30 Uhr)

Tolles Foto und so ein toller Himmel - hier ist heute alles grau :-(
Großes Lob wegen des Fotobuchs, ich hinke noch weiter hinterher *schäm.

LG
Annette
2. Von tanja (06.03.2011 10:53 Uhr)

Danke!


Wie gesagt, ich hab ein Fotobuch für den Urlaub 2009 (!) gemacht - und damit überhaupt das erste Urlaubsalbum! Selbst die NY Bilder von 2002 liegen noch in einem Karton im Schrank. Ich hinke sowas von hinterher.

3. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (06.03.2011 17:21 Uhr)

Im Gegensatz zu mir bist du da wirklich schnell. Ich hinke ja sowas von hinterher mit meinen Fotobüchern, dass mir alleine schon bei dem Gedanken an die Bildermasse die Lust vergeht :-(

Liebe Grüße, Andrea
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren