Mittwoch 02.03.2011
Vielen Dank schon einmal an all die, die Lena so lieb zum Geburtstag gratuliert haben!

Es gab virtuelle Mauskarten, Pferdeaufkleber, selbstgemalte Bilder, Grüffelo Ausmalbilder, eigene Blogeinträge und ganz viele Emails!

Vielen, vielen Dank! Lena hat sich sehr gefreut!

Der Bericht zur Grüffelo Party folgt heute Abend. Ich lag den ganzen Vormittag mit Migräne flach (kein Wunder bei dem Stress der letzten Wochen plus Hormone plus die halbe Flasche Prosecco *g*) und jetzt geht es gleich zum Schwimmen.

Aber so viel: Es war ein ganz wunderbarer Tag!
15:13 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (03.03.2011 10:40 Uhr)

Mensch Tanja, dass sieht ja nach einer super megatollen Party aus. Das sind Erinnerungen die Kinder später noch immer wieder herausholen.
Beneidenswert, wer es so durch gestylt hinbekommt und das mit viel Charme.

LG
Annette
2. Von mrs.justus.jonas (07.03.2011 12:02 Uhr)

Wow - Du bist ja verrückt! Wahnsinn wieviel Mühe, Arbeit und Liebe in die ganzen Details gesteckt hast.
Ich wäre total gerne Dein (Geburtstags-)Kind :-))

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren