Dienstag 01.03.2011
4 Jahre!

Vier Jahre Lena - wie schnell das ging! Vom kleinen Bündel auf meinem Arm zum selbstbewussten Mädchen, das sich zwar immer wieder übelst verletzt (allein das letzte Jahr - Himmel!), aber trotzdem nie seine Fröhlichkeit verliert.

Liebe Lena, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und freue mich auf das tolle Schlangen-Mäuse-Fest!
08:13 Uhr | 13 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (01.03.2011 09:00 Uhr)

Liebe Lena,
jetzt habe ich doch vergessen Dir eine Karte zu schicken. Trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich hast Du eine tolle Grüffelo-Party, viel Spaß dabei! LG, Simone
2. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (01.03.2011 09:13 Uhr)

Liebe Lena,



Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von den Dortmundern! :-)



Ute, Tobias, Saskia & Marc
3. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (01.03.2011 09:46 Uhr)

von mir auch: lass dich feiern!
4. Von Ulli (01.03.2011 11:09 Uhr)

Liebe Lena,
zu deinem 4. Geburtstag gratulieren wir dir sehr sehr herzlich.
Geniesse deinen Ehrentag mit toller Party.
Liebe Grüße
Ulli und Paula
5. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (01.03.2011 11:23 Uhr)

(...und sie sieht soo aus wie Papa!)

Liebe Lena,
viele liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir
von ?
tante liesbet!
6. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (01.03.2011 11:23 Uhr)

Liebe Lena! Nicht nur wie Drei von apfelbiene wünschen Dir alles erdenklich Gute, sondern auch der Rest. Welcher Rest???? Schaue doch mal bei mir vorbei!
Wir ALLE wünschen Herzlichen Glückwunsch!!!
7. Von Kari http://www.carryboo.de (01.03.2011 13:08 Uhr)

Huhu liebe Lena,

Torsten (der gerade gaaaaaanz weit weg ist) und ich wünschen dir einen fantastischen Geburtstag heute:-)

Bleib so wie du bist, du bist ein ganz tolles Mädchen! :)
8. Von sandra http://salamandrina13.blog.de (01.03.2011 13:25 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag Lena und feier schön.
Sandra aus Brüssel
9. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (01.03.2011 13:35 Uhr)

Alles Liebe zum Geburtstag für deine große Kleine. Feiert schön.
Liebe Grüße, Andrea
10. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (01.03.2011 18:36 Uhr)

Liebe Lena,
leider habe ich es nicht geschafft, eine Geburtstagskarte auf den Weg zu bringen... aber ich möchte nicht vergessen, Dir auf diesem Wege alles alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag zu gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!!
Hab viel Spaß bei der Grüffelo -Party, wir sind schon ganz gespannt auf ein paar kleine Einblicke! Hier im Knusperhäuschen ist die Maus und der Grüffelo auch gaaaaanz großes Thema! :-)
Feier schön und laß Dich reichlich beschenken!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee
11. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (01.03.2011 20:04 Uhr)

Liebe Lena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich weiß, dein Tag war toll ;-). Und ich hoffe, dass du auch viel Post bekommen hast!
12. Von Britta http://www.walkwerk.de (02.03.2011 12:27 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch Lena (nachträglich)
Hier hatte mit Dir zusammen eine kleine Ida ihren Geburtstag. Nun werd ich siche jedes Jahr auch an Dich denken, denn Idas große Schwester heißt auch Lena.
Liebe Grüße von der Ostsee.
13. Von Leuchtzeichen (02.03.2011 13:26 Uhr)

... und auch von mir noch nachträglich "Happy Birthday" liebe Lena ... mit 4 ist man jetzt schon richtig groß :-),

alles Liebe auch der Mama,

vlg
Heike
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren