Sonntag 27.02.2011
Authentische Eltern, die auch mal heulen und schlechte Laune haben und lieber Zeitung statt Bilderbuch lesen wollen.

DAS brauchen Kinder. Und keine allzeit um die Kids schwirrende Supermami.

Beruhigend.
(Lesebefehl!)
19:57 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Uschi http://klasse-kleckse.blogspot.com/ (28.02.2011 07:18 Uhr)

SEHR beruhigend!

Und ich für meinen Teil denke - wir sind auf einem guten Weg. Auch beruhigend;-)

LG Uschi
2. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (28.02.2011 16:37 Uhr)

wow, ja super. gleich mal noch 2 bücher von ihm bestellt, das ist genau das, was ich gerade brauche!
lg eva
3. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (28.02.2011 16:43 Uhr)

Hihi, hat dir gefallen, gell? MIR AUCH!!!
Liebe Grüße, Andrea
4. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (28.02.2011 22:15 Uhr)

... diesen Artikel hätte ich VOR heute nachmittag lesen sollen!!! Vielleicht wäre es dann entspannter gewesen... wer weiß. Danke für den Link.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren