Samstag 26.02.2011
Wir haben zwei gesunde Kinder und sind unendlich dankbar dafür. Aber nicht allen Eltern und Kindern geht es so gut wie uns.

Und daher möchte ich eine Aktion unterstützen, auf die Yvonne mich und viele andere Blogger aufmerksam gemacht hat:

Helden für Lucas!

Im Rahmen dieser Aktion gibt es viele Auktionen und ich mache auch mit! Ich versteigere diese U-Heft-Hülle und der Gewinn geht komplett an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS).

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich bietet und eine ordentliche Summe zusammenkommen wird, denn eine Typisierung kostet rund 50 Euro und nicht jeder Spender hat die Möglichkeit, diese Kosten selbst zu tragen. Doch daran darf es nicht scheitern und die DKMS benötigt Geld, um die Labor- und sonstigen Kosten tragen zu können!

Daher geht der komplette Betrag an die DKMS, damit viele, viele Menschen typisiert werden können.

Vielleicht wollt Ihr Euch ja auch selbst in die Kartei aufnehmen lassen, dann informiert Euch hier darüber und helft damit nicht nur Lucas, ein langes Leben führen zu können, sondern auch all den anderen Menschen, die an Leukämie erkrankt sind. Denn es kann jeden treffen: Dich, mich, unsere Kinder.

Und dann wären wir froh, wenn es Aktionen wie diese gäbe und Menschen, die bereit sind, zu helfen.

Also spendet! Bietet hier! Oder lasst Euch typisieren!

Diese hasige U-Hefthülle ist passend für alle DIN A 5 Hefte und somit auch für Haushaltsbücher, Hausaufgabenhefte, die Ostermenueliste oder sogar Taschenbücher geeignet. Die Ausrede "Ich habe gar kein U-Heft!" zieht also nicht! ;-)

Geboten werden kann bis Freitag, den 4.3.2011 um Mitternacht in den Kommentaren oder per Mail. Gebt dann bitte in den Mails als Betreff "DKMS" an!

Eure Gebote sind bindend. Ich werde den aktuellen Stand (ohne Namen des Höchstbietenden) immer bekannt geben. Die Endsumme spende ich dann direkt an die DKMS, daher ist das Ausstellen einer Spendenquittung leider nicht möglich.

Bei Yvonne könnt Uhr sehen, welche kreativen Blogger noch an dieser Aktion teilnehmen und ihre selbstgemachten Sachen zur Versteigerung freigeben.

Bitte helft mit! Danke!

Wow! Das erste Gebot ist schon da! Danke!

Höchstgebot: 18 Euro
22:58 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Yve http://www.elfenlicht.blogspot.com (14.03.2011 11:31 Uhr)

Süsse, mir fehlt noch eine Mail mit deinem Spendenerlös. Bitte melden .LG Yve elfleinyve@arcor.de
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren