Samstag 26.02.2011
Die Vorbereitungen für Lenas Geburtstag gehen in die letzte Runde.

Die Fensterdeko ist fertig, die Tütchen für die Mitgebsel sind gestaltet und Ideen für die Spiele gibt es auch reichlich.

Zur Einstimmung haben wir heute den Grüffelo Film geguckt und ich muss sagen, der ist wirklich schön gemacht.

Ich werde mich jetzt noch dran machen, das Geburtstags-Shirt zu gestalten und dann kann es morgen mit dem Dekorieren der Küche weitergehen.

Blöderweise fällt mir nur überhaupt nicht mehr ein, was ich für den Kindergarten als Süßmitbringsel machen wollte. Ich hatte eine geniale Idee und hab sie im Migränestress leider wieder vergessen. Hmpf. Naja.

Apropos nicht vergessen: Ihr erinnert Euch an meinen Aufruf zu Hannahs Geburtstag? Darf ich nochmal ganz lieb um Karten bitten? Danke! :-)
21:20 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von miniheju http://www.mini-woelkchen.de (26.02.2011 22:47 Uhr)

vielleicht wolltest du eule mit zuckerguss machen, oder schlangenpüree oder doch eher grüffeleogrütze?
viel spass beim feiern
minjheju
2. Von Fräulein*Shafi http://blueeyesinthemirror.de (28.02.2011 12:01 Uhr)

Wie wäre es mit Cake-Pops? :)
http://sweet-trolley.blogspot.com/2010/11/vanille-cake-pops-mit-weier-und-dunkler.html
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren