Freitag 25.02.2011
So geht es immer wieder: Zwei Leute haben unabhängig von einander die gleichen Ideen. Dieses Mal: Anja und ich.

Meins entstand letzten Dienstag, damit ich fürs Nähen ein schönes Nadelkissen hab. ;-)

Zufälle gibt es. Erfreuen wir uns dran, dass wir den gleichen Geschmack haben!
13:24 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (25.02.2011 13:58 Uhr)

Deins ist schöner und ordentlich gestopft!

Liebe Grüße
Anja
2. Von tanja (25.02.2011 14:04 Uhr)

Dann müsstest Du mal die stümperhaft verschlossene Wendeöffnung sehen! ;-) Trotz Stylefix sieht das schrumpelig aus.
3. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (25.02.2011 16:05 Uhr)

Ich mag das Nadelkissen auch ;)

http://www.frau-mutti.de/eintrag/3274.html

(und die Wendeöffnung ... die sieht ja kaum einer)
4. Von KleinesLieschen http://www.kleineslieschen67.blogspot.com (25.02.2011 21:11 Uhr)

Die sind echt nett, davon hab ich auch schon so einige genäht...

LG vom KleinenLieschen-Andrea
5. Von tanja (26.02.2011 08:25 Uhr)

Ich finde vor allem so klasse, dass Anja und ich die gleichen Knöpfe verwendet haben. :-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren