Montag 21.02.2011
Nur für mich.

Quilt
Eulenschönheit
Gretelies und Mini-Gretelies
Kameraband
Machwerktasche
Little HoliDay Bag & HoliHand Bag
Tunika
Schnuffelhose

Irgendwann zwischen Geburtstagen, Arztbesuchen und viel zu vielen Terminen. Immerhin kann man davon träumen. ;-)
18:46 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (22.02.2011 07:51 Uhr)

*gacker* kenn ich auch... wobei mir isabella, drei geldbeutelvarianten und die summertime noch dazu kommen...
2. Von Uschi http://klasse-kleckse.blogspot.com/ (22.02.2011 08:37 Uhr)

Schnuffelhose - wenn es das ist was ich vermute, würde ich die vermutlich zuerst nähen;-)

Ja, und bis auf den Quilt klingt es eigentlich so als wäre es zu bewältigen, WENN man denn mal dranbleiben "könnte".

LG Uschi
3. Von Marafimo http://marafimo.blogspot.com (23.02.2011 11:17 Uhr)

Huhuuuu,

also, eins ließe sich doch definitiv am 26. abharken. *gggg*

Die Tunika z.B.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren