Samstag 19.02.2011
Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen!

Aus 394 wurden 7 Gewinner gezogen und ich bin dabei!

Ich freu mich wie Bolle, Claudias little-holiday-bag und HOLIhandbag nachzunähen, habe aber leider überhaupt keine passenden Stöffchen Zuhause. Da werd ich leider, leider noch mal shoppen gehen müssen! ;-)

Und falls Ihr bei der Farbenpracht auch ganz viel Lust habt, Claudias Kreationen nachzunähen, es gibt die eBooks auch zu kaufen. Oder diesen tollen Ordnungshüter kostenlos. Das ist doch auch klasse, oder?

Und jetzt geh ich ganz beschwingt den Salat fürs Grillen vorbereiten.

Hach, hach. hach.
11:45 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (19.02.2011 12:47 Uhr)

Glückwunsch zum Gewinn. Die Taschen sehen super aus!
Ich hätte sie dann gerne, wenn sie fertig genäht ist. Oder habe ich das falsch verstanden? ;-))
2. Von Kirsti http://www.ladysibyll.blogspot.com (19.02.2011 16:20 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch gar nicht neidisch (und ich kann lügen ohne rot zu werden *grins*)

Da es bei mir mit dem Gewinn nicht geklappt hat, hab ich mir das eBook bestellt. Ich bin schon sehr gespannt...

LG Kirsti
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren