Mittwoch 16.02.2011
Ich habe gerade eine Bestellung von über 220 Euro an Stoff und Stil abgeschickt. Zum Glück muss ich nicht alles selbst bezahlen, das heißt dann aber auch, dass ich leider 2/3 der Sachen abgeben muss. ;-)

Sammelbestellung lohnt sich auf jeden Fall bei 8 Euro Versandkosten.

Jetzt heißt es warten und dann waschen, trocknen, bügeln, nähen! *freu*
00:38 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von miniheju http://www.mini-woelkchen.de (16.02.2011 07:20 Uhr)

hallo tanja,
in ähnlicher höhe habe ich auch zugeschlagen. aber die haben auch eine tolle kollektion dieses mal! und die qualität ist echt gut. was mir auch so gefällt, ist das alles so gut harmoniert. und es ist keine solche rennerei,
wie auf dem stoffmarkt bis man passende stoffe dazu hat.
bin aud dein foto gespannt, bei mir kann man schon die lieferung sehen. ging schnell diesesmal.
glg
miniheju
2. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (16.02.2011 07:27 Uhr)

Allerdings hat man so die Gelegenheit die ganzen Stöffchen mal zu befühlen und fürs nächste Mal dann entweder wieder von der Liste zu streichen oder eben vorzumerken. Außerdem ist Fremdstreicheln auch ganz nett - zumindest bei Stoffen. ;-)
3. Von tanja (16.02.2011 08:02 Uhr)

Gott sei Dank sind die Stoffe der drei Besteller sehr unterschiedlich. Das macht das Auseinandersortieren einfach und vergrößert die Fremdstreichelstöffchen. ;-)
4. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (16.02.2011 10:27 Uhr)

hihi, wir sammeln auch gerade....
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren