Samstag 12.02.2011
12 von 12 im Februar

Kein normaler Samstag, sondern Kindersachenbörsentag.

Ich würd ja jetzt gerne k.o. auf die Couch fallen, aber wir gehen heute noch zum Improtheater. Ich werde versuchen "Kindersachenbörse" einzuwerfen - mal schauen, was die Frizzles draus machen! ;-)

Bei Caro seht Ihr, was andere Leute heute so gemacht haben!
18:27 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von KleinesLieschen http://kleineslieschen67.blogspot.com/ (12.02.2011 18:37 Uhr)

Ha, da haben wir doch ein gleiches Bild bei unseren 12 von 12 ;o)... mein Stoffrotations-Päckchen ist leider noch nicht gekommen, aber das lässt ja hoffen!

LG vom KleinenLieschen-Andrea
2. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (12.02.2011 19:12 Uhr)

Uih, nach so einem Tag noch Abendprogramm... Ich wünsche euch viel Spaß!
3. Von Judith (12.02.2011 20:58 Uhr)

Sieht nach einem spannenden Tag aus. Schönen Abend euch. Viele Grüeß Judith
4. Von Schneckenhäuschen http://www.schneckenhaeuschen.wordpress.com (13.02.2011 18:03 Uhr)

Sieht nach einem gelungenen Tag aus! :)
Ich habe eben meine Stoffe mal genauer angeschaut und festgestellt, das einer von dir kommt und gerade gesehen, dass du auch einen von mir bekommen hast! :)
Liebe Grüße vom Schneckenhäuschen ;)
5. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (14.02.2011 18:33 Uhr)

Huhu, mal eine ganz andere Frage: welches Samsung ist das, was du hast? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone. Bist du zufrieden? LG Andrea
6. Von tanja (14.02.2011 18:40 Uhr)

Andrea, das ist das Galaxy S und ich bin damit sehr zufrieden!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren