Freitag 11.02.2011
Hannah ist gerade zum Leseabend ihrer Klasse gegangen.

Im Gepäck ist neben Buch und Verpflegung dieses Riesending:

Der Sitzbegleiter!

Danke noch einmal fürs Nähen, Doris! Du siehst, das Teil ist immer noch heiß begehrt und wird momentan als Leseinsel gebraucht.

Jetzt bin ich gespannt, wie aufgedreht Hannah nachher nach Hause kommen wird. Spannend ist es ja auch jeden Fall, in der Schule zu sein, wenn sonst niemand da ist!
17:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (11.02.2011 18:18 Uhr)

Das gute Stück sieht richtig bequem aus. Da ist Dein, so schön aussortiertes, Kinderzimmer wieder voll! :)
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (12.02.2011 15:07 Uhr)

Bitte nochmal- habe ich gerne gemacht!
Unsere sind auch im Dauereinsatz!
(Übrigens habe ich vor Kurzem noch jemandem von dieser Aktion erzählt, das war wieder Gedankenübertragung!)
Bis Donnerstag,
LG Doris
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren