Freitag 04.02.2011
Wanderbild 3 Klimperklein

Die Vorgabe, etwas "Punktiertes" zu machen, war ja gar nicht schwer, trotzdem hat mich dieses Wanderbild gefordert, da es sehr abstrakt und verdammt groß war.

Ich hoffe, dass die nachfolgenden Wanderbildnerinnen die Verbindung zwischen den einzelnen Elementen gut hinkriegen, denn die sind wirklich toll!

Wanderbild 4 Annettes bunte Welt

Hier ging alles ganz schnell: Lieblingstier, Optik des bisherigen Bildes - ruckzuck war eine Idee da. Das wird auch so ein richtig tolles Unikat!

(Wanderbild 1 - Leuchtzeichen)
(Wanderbild 2 - Madame Lilly)
20:36 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (05.02.2011 20:50 Uhr)

Schäfchenwolken - oh wie schön - ich bin schon mächtig gespannt.

LG
Annette
2. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (06.02.2011 12:56 Uhr)

Dein "Punkt" sieht super schön aus! Wie ein Riesen-Lolli...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren