Donnerstag 03.02.2011
Heute war ich mit Andrea bei Sonja zum Frühstücken eingeladen. Eigentlich war es ein zigmal verschobener Adventskaffee, daher gab es von Sonja die seit Dezember gepflegten *g* Blümchen samt Weihnachtsbaumkugel und toller Schale zum Mitnehmen. Danke!

Neben einem schön gedeckten Tisch, gut organisiertem Kaffeenachschub und frisch aufgeschnittenen Brötchen, gab es viel zu lachen, zu erzählen und die Idee, nächste Woche einen Nähtreff zu machen.

Ich bin gespannt, wie das mit drei nähenden Weibern in unserer Küche wird - wahrscheinlich so wie heute: Lustig!

Ich freu mich schon drauf!
20:41 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (04.02.2011 12:56 Uhr)

Na, ob wir zum nähen kommen?
2. Von Dani (04.02.2011 19:55 Uhr)

Hi Tanja,
das Schild wäre auch was für uns, nur würde da drauf stehen "My next wife will be normal" ;-)
LG Dani
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren