Mittwoch 02.02.2011
Tauschtasche Nummer 2

Jetzt sollte ich eigentlich weitermachen, denn man findet sich doch überraschend gut in die Materie ein, wenn man etwas mehrfach nacheinander macht.

Aber nun stehen zwei ganz andere Sachen an. Und darauf freue ich mich auch schon.

Gegen was diese Taschen getauscht werden, seht Ihr übrigens hier. Wahnsinnig tolle Socken mit eingestricktem Namenszug! Ist das nicht genial?! Danke, Corinna!
18:50 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Uschi http://klasse-kleckse.blogspot.com/ (02.02.2011 20:24 Uhr)

Hihi, da hat Corinna aber Glück gehabt, dass du nicht Anna-Katharina heißt;-)


Tolle Tasche und tolle Socken!


LG Uschi

2. Von Corinna http://www.kappawolff.de (02.02.2011 20:33 Uhr)

Saugeil... gebongt. Die andere würd ich trotzdem nehmen, meine Freundin hat sich nämlich verliebt..

LG Corinna
3. Von tanja (02.02.2011 23:07 Uhr)

Uschi, oder wie wäre es mit Chantalle-Desiree?! *ggg*


Corinna, ich bin froh, dass Dir diese Tasche soooo gut gefällt! Puh! Und das Witzigste: Ich hatte den Stoff in der Kombi schon längst für Dich zugeschnitten und ihn dann wegen der missverstandenen Mail an die Seite gelegt! War der erste Gedanke doch der Richtige, ich kenn doch meine Pappenheimer! ;-)

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren