Donnerstag 27.01.2011
Wanderbild 2 von Madame Lilly

Dieses Wanderbild ist schon längst zwei Stationen weiter, aber ich wollte doch noch Bilder zeigen.

Madame Lilly hat einen ganz tollen Rahmen für die Gestaltung des Bildes vorgegeben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten!

Heike von Leuchtzeichen ist ganz schön flott (und ich war durch den Geburtstag ganz schön lahm) und nun liegen hier gerade zwei weitere Wanderbilder auf einmal.

Für das eine habe ich schon eine ganz konkrete Idee, für das andere fehlt mir noch die Initialzündung. Aber das kommt. Jetzt hab ich ja den Kopf wieder frei für anderes, als Cowboys und Indianer!

(Wanderbild 1 - Leuchtzeichen)
19:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Heike http://leucht-zeichen.blogspot.com (28.01.2011 14:45 Uhr)

Hi liebe Tanja,

wow - auch dieser Ausschnitt von dir, sieht klasse aus!!! Ja, Lilly´s Haus-Idee find ich auch absolut genial. Bin eben mal auf der Suche nach meinem Stöffchen ... ich habe nämlich außer bei dir noch keinen anderen Teaser von mir entdeckt.
Liebe Grüsse
Heike
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren