Mittwoch 26.01.2011
Alles fertig für das Geburtstagskind!

Sieben Jahre wird Hannah schon. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Das ist dann wohl auch der letzte Geburtstag mit unserem Geburtstagszug, denn er hat zwar die Zahlen bis 10, aber mehr als sieben Kerzen plus das Tier mit der Zahl auf dem Rücken, kriegt man nicht hin. Naja.

Jetzt noch sechs Stunden Schlaf und dann kann gefeiert werden. Ich bin doch schon so auf die Wild West Party gespannt - und froh, dass Hannah noch ganz klassisch Zuhause feiern möchte. Die Zeit des Bowlings, Kinos und anderer Eventgeburtstage kommt noch früh genug.

Immerhin muss ich mich dann nicht mehr in Kostümen den Eltern zeigen. ;-)

(Ja, man kann Gummihandschuhe vernähen. Später dazu mehr.)
00:59 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com/ (26.01.2011 07:13 Uhr)

Ich wünsche Hannah einen ganz schönen Geburtstag und dir einen nicht zu stressigen Tag!LG
2. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (26.01.2011 08:35 Uhr)

Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Einen tollen Tag wünsche ich euch allen!
3. Von Ulli (26.01.2011 08:58 Uhr)

Liebe Hannah,
eigentlich wollte ich dir eine ECHTE Karte zum Geburtstag schicken, um dir - auch in Paulas Namen einen tollen Geburtstag zu wünschen und herzlich zu gratulieren.
Leider ist wegen Paulas Fieber alles anders gekommen, und so bekommst du HEUTE auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche und SPÄTER mal eine echte Karte, auch wenn der Geburtstag vorbei ist.
Lass dich schon feiern. Du bist ein tolles Mädchen in einer tollen Familie.
Happy Birthday.
Fühl dich gedrückt von Ulli und Paula
4. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (26.01.2011 09:05 Uhr)

Liebe Hannah, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 7. Geburtstag! Hier wird heute auch gefeiert - Joshua wird 4 Jahre alt. Viel Spaß bei Deiner Cowboy oder besser gesagt Cowgirl Geburtstagsfeier. Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht Deiner Mama. Lieben Gruß, Simone und die Jungs.
5. Von Kari http://www.carryboo.de (26.01.2011 09:42 Uhr)

Liebe Hannah! Du hast dir den besten Tag ausgesucht, um Geburtstag zu haben, der 26. Januar ist ganz super!

Ich wünsche dir, dass du einen wunderschönen Tag mit vielen Freundinnen verbringst und dass die Wild West Party ein voller Erfolg wird :)

Ganz liebe Grüße auch von Torsten,
sendet Kari
6. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (26.01.2011 10:02 Uhr)

@Tanja: Muahahaha, sag jetzt nicht, Du hast aus den Handschuhen Euter gemacht, die im Spiel gemolken werden müssen, oder sowas!? *g*

Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag von den Gerhardts aus Dortmund! :-)

7. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (26.01.2011 13:36 Uhr)

Liebe Hannah!
Auch von uns Dreien die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit.
Unsere beiden Kostüme sind schon fertig; Geschenketasche gepackt; braucht nur noch die Zeit vergehen und Deine Superdoopermegaspietzenparty kann steigen. Howdy !!!!
8. Von Chrizzo (26.01.2011 14:11 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Hannah! Habt einen tollen Tag alle zusammen, das Wetter gibt sich ja auch mal passender Weise nett dazu. :-) Und auf die Auflösung der Handschuh-Euter?! bin ich dann auch noch gespannt. *g*
9. Von bini. (26.01.2011 15:16 Uhr)

herlichen glückwunsch liebe hannah :) alles liebe und hab einen supertollen cowgirl-geburtstag viel spaß wünsche ich dir, lena und deinen eltern sowie natürlich deinen gästen :)
10. Von tonni (26.01.2011 21:46 Uhr)

Liebe Hannah!
Glles alles Liebe und Gute zu Deinem siebten Geburtstag! Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag!
Leider waren wir für Geburtstagspost zu spät dran also gibt es hier ganz liebe Grüsse an Dich!
Deine Tonni, Ida und Lydia
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren