Montag 24.01.2011
Nein, hier hängt kein "Gone Fishing" Schild an der Tür!

Zwei Tage lang gab es Serverprobleme und somit nur eine weiße Seite zu sehen. Dafür bekam ich viele liebe Mails mit der Frage, wo ich denn hin sei.

Da bin ich also wieder, wenn auch nur ganz kurz, denn hier geht es gerade in die heiße Endphase vorm Wild West Geburtstag.

Hannah würde sich übrigens riesig über Geburtstagspost freuen, hat sie gesagt. Vielleicht mag ja jemand ein Kärtchen schreiben? (Aber dann am 1.3. bitte auch, wenn Lena Geburtstag hat, sonst gibt es Tränen.)

Ich kämpf dann mal weiter mit der Overlock und dem ersten Probeexemplar eines schokolierten Apfels, statt ewiger Muffins, für die Schule.
13:43 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (24.01.2011 18:01 Uhr)

Bitte fix die Adresse und den genauen Termin und Name/Alter per Mail hinterlassen - dann gibt's auch Post fürs Geburtstagskind
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren