Samstag 15.01.2011
Wenn man sich am Samstagmorgen nach einer ziemlich schlechten Woche den Wecker stellt, muss es schon was Wichtiges sein, weswegen sich das Aufstehen lohnt:

Kindersachenbörse!

Am 12.2. stehe ich wieder auf der Börse, an den gleichen Tischen wie beim letzten Mal.
08:49 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (15.01.2011 10:40 Uhr)

wo denn?
Dan würd ich mal vorbeikommen...können wir ja noch mal quatschen :)
2. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (15.01.2011 11:06 Uhr)

Ja,super! einfach nur klasse. Danke Dir fürs fruhe Aufstehen und ich freue mich das es geklappt hat. Mache heute einen gaaaaanz langen Mittagsschlaf!
3. Von Ulli (15.01.2011 15:55 Uhr)

Huhu!
Und wenn du noch Sachen übrig hast, kannst du gerne am 18.3. nach Essen kommen.
Kinderflohmarkt im Rahmen eines "Latenight-Shoppings".
Würde mich freuen.
Noch sind Plätze frei:-)

Alles Liebe und euch einen RUndumschlag Gesundheit!
Ulli
4. Von tanja (15.01.2011 18:39 Uhr)

Kari, in unserem KiGa.


Andrea, DU hast Dich die letzten Male geopfert, war ich ja nun echt mal an der Reihe! ;-)


Ulli, Latenight klingt gut! Vielleicht komm ich einfach mal zum Gucken! Dazu komme ich an den Verkaufstagen nämlich überhaupt nicht! Erinnerst Du mich zeitnah nochmal?

5. Von Ulli (15.01.2011 21:07 Uhr)

Gerne, liebe Tanja, das mache ich sehr gerne:-)!

Ulli
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren