Dienstag 11.01.2011
Vor ein paar Wochen entstand bei ramtamtam die Idee zu einem Stoffwanderbild. Und nun ist der Start gemacht!

Gestern habe ich, so wie neun andere Frauen auch, ein Stück Stoff auf eine Rundreise geschickt. Jede der Teilnehmerinnen darf nun etwas am Stoff gestalten und so zu einem unverwechselbaren Unikat machen.

Heute bekam ich Post von der lieben Heike, die Frau mit dem Loop, und bin hin und weg von ihrem Stück Stoff. Ich habe auch schon eine Idee, wie und womit ich mich darauf verewigen werde.

Mein (noch langweilig weißes) Stückchen Stoff ging an Annette. Ich bin extrem gespannt, wie es nach den neun Stationen zu mir zurückkommen wird.
14:06 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (12.01.2011 11:11 Uhr)

Und aus Stoffwanderbild (Vanderbilt? *g*) wird dann später eine Stoffbilderwand? ;-)
2. Von Valrike http://valrike.de (13.01.2011 08:23 Uhr)

Huch, das ist ja mal wieder eine tolle Idee. ;) Klasse. Ich bin auch gespannt.
3. Von Heike http://leucht-zeichen.blogspot.com (15.01.2011 14:23 Uhr)

... juchu ... ich bin ja schon sooooo gespannt *freumichsehr* ... auf alle unsere Stöffchen und Bilder ... ein weiteres ist seit heute morgen auf der Reise zu dir (das Stöffchen von der lieben Lilly mit meinen Kreationen drauf :-), ganz viel Spass!

Alles Liebe
Heike
4. Von tanja (15.01.2011 14:47 Uhr)

Heike, Dein Stoff liegt hier noch unangetastet. Ich trau mich einfach nicht, das umzusetzen, was ich vorhabe, aber heute werd ich es dann doch mal wagen. Ich hoffe, es gefällt Dir hinterher.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren