Sonntag 02.01.2011
Die faulen Tage sind vorbei: Ab morgen weht hier wieder ein anderer Wind, mit früherem Aufstehen und strukturierterem Tagesablauf. Man kann ja nicht jeden Tag bis weit nach zehn Uhr schlafen und in den Tag trödeln! Obwohl... ;-)

Mein weher Fuß (seit 10 Tagen kann ich nur unter Schmerzen in Schuhen laufen, barfuß geht es, ist bei dem Wetter aber draußen nicht optimal) wird sich wieder an festes Schuhwerk gewöhnen müssen und die Kinder haben sich, statt immer neuer Schlafanzüge, mal wieder was Richtiges anzuziehen.

Ich werde auf jeden Fall einmal zu Ikea fahren, einmal mit den Mädels schwimmen gehen und das ein oder andere Treffen mit Freunden ist sicherlich auch drin. Dazu ein amtlicher Termin und *schwupps* wird die zweite Ferienwoche rum sein.

Wir werden dennoch das Nichts-tun-müssen genießen - es sind dann schließlich 14 Wochen bis zu den nächsten Ferien! ;-)
15:43 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von aprikaner anja http://www.aprikaner.de (03.01.2011 09:38 Uhr)

*lach* das gleiche habe ich gestern auch gedacht...aber bei uns sind es nur noch 6 Wochen und dann sind Winterferien ;-)...wir sind heute früh so gar nicht in die Pötte gekommen...

LG Anja
2. Von sandra http://salamandrina13.blog.de (03.01.2011 13:49 Uhr)

Hallo, das wichtelpacket kam ejtzt bei meiner Mama an.sie versucht es uns anchzuschicken.
3. Von Ines Döhling http://www.bergliese.de (03.01.2011 15:16 Uhr)

Also bei uns ging die Schule heute wieder los und am 12.02. gibt es wieder 2 Wochen Winterferien. Dafür habt Ihr glaube ich Oster - oder Pfingstferien. Irgendwas war da :-). Ich wünsche noch eine schöne Woche.
4. Von tanja (04.01.2011 00:08 Uhr)

Anja, wir haben noch eine Woche Schonfrist, aber ich befürchte, nächsten Montag wird es hart...


Sandra, das freut mich! Irgendwann kommt doch alles an!


Ines, genau, zwei Wochen Osterferien - aber die sind noch soooo weit weg!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren