Freitag 31.12.2010
Fisch am Freitag

Der letzte Fisch des Jahres ist einer, den ich jeden Tag direkt vor der Nase habe, weil er in unserer Küche hängt.

Eschers Bilder sind klasse, daher hängen hier auch zwei, aber dieser Fisch macht mich porös, da sich mir seit fast neun Jahren die eigentlich unmögliche Perspektive nicht erschließen will.

Naja, ich hab halt einen Knick in der Optik.

Ob es bei Anja Silvesterkarpfen gibt?
11:25 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kirsti http://LadySibyll.blogspot.com (31.12.2010 13:21 Uhr)

Liebe Tanja

Alles gute fürs neue Jahr!

……/)/),……...
…C,'~~~)@…
……w,,w….....

LG Kirsti
2. Von Christine (31.12.2010 13:27 Uhr)

Hm, wieso denn unmögliche Perspektive? Ein Fisch, der unter Wasser schwimmt, auf dem Blätter schwimmen und darin spiegeln sich Bäume vom Ufer. Oder seh ich da irgendwas nicht richtig? :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren