Mittwoch 22.12.2010
Ich bin noch lange nicht auf allen Blogs gewesen, um zu gucken, welche tollen Geschenke da so eingetrudelt sind. Auch ist die Wichtelliste noch nicht wieder aktualisiert, aber heute Abend setze ich mich wieder dran.

Jetzt steht erstmal der Weihnachtsbaum auf dem Programm und dann werde ich nochmal wegen des Wichtelns in mich gehen.

Leider lief bis jetzt nicht alles so rund, wie erwartet und ich überlege ernsthaft, ob und wenn ja, wie es im nächsten Jahr mit dem Wichteln weitergeht.
16:04 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (22.12.2010 23:43 Uhr)

Das ist schade ... kann aber gut an der Masse der Leute liegen. Ich fände es schön, wenn unterm Strich so viel positives bleibt, dass du sagst "ich mache es gerne noch einmal." Wenn du möchtest, helfe ich gerne bei mitdenken und nehme mir nächstes Jahr auch die Zeit zum mitorganisieren. (Wenn ich das lange genug einplane, wird dafür auch Zeit frei sein ... (hoffe ich zumindest)).
Liebe Grüsse und Heilepuster an deinen Fuss.
Martina
2. Von Dani http://daniela.bplaced.net/wordpress/ (28.12.2010 11:02 Uhr)

ich finde es schade das sich manche nicht dran halten können,ich hab jetzt unsere Fotos endlich aufm Blog *gg* und möchte mich hier nochmal für all deine Mühen bedanken und wenn du das das nächste Jahr wieder machen willst sag ich gleich ich bin gerne wieder dabei *gg*
LG
Dani
3. Von herzlichchaotisch http://herzlichchaotisch.wordpress.com (04.01.2011 20:43 Uhr)

Hallo. Leider hat unser Wichtelkind noch keine Rückmeldung zum Päckchen gegeben. Im Blog wurden Einträge genacht, jedoch wie gesagt nicht über das Päckchen. Chaostochter hat nun Angst das nicht gefallen hat, was sie aussuchte und mit viel Vorfreude einpackte.
4. Von Silke http://silke.blogger.de (06.01.2011 12:47 Uhr)

Hallo Tanja! Auch das Wichtelkind von Leon hat sich bis jetzt nicht bei uns gemeldet oder sich ueber seinen Blog bei uns fuer die Wichtelgeschenke bedankt. Leon ist auch sehr traurig, aber selbst ein Kommentar von mir auf der Seite wurde ignoriert *seufz* Hoffe nur, daß unser Wichtel seinen Wichtel nicht auch voellig ignoriert hat. Liebe Gruesse und gute Besserung fuer deinen Fuss, Silke
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren