Montag 20.12.2010
Hier war heute großes Auspacken angesagt, nachdem der Vormittagsgroßeinkauf etwas länger dauerte und ein fast vergessenen Besuchskind um 14 Uhr auf der Matte stand.

Kurzerhand haben wir krosse Schokoladenflakesdinger gemacht und am frühen Abend, als das Besuchskind gegangen war, in Ruhe unsere Päckchen ausgepackt.

Bericht folgt, aber nicht jetzt, ich krieg Halsschmerzen und fall erstmals aufs Sofa.

Bitte schreibt doch einfach unter diesen Kommentar, wenn Ihr ausgepackt habt, ich schaff es leider nicht, alle "Ausgepackt!" Infos in die Liste einzufügen. Meine Kraft ist kurz vor Ende und es ist noch soooo viel zu tun für Weihnachten.

Ich freue mich auf gaaaanz viele Berichte und werde auf jeden Fall überall vorbeigucken!
20:16 Uhr | 34 Kommentare | Dies und Das


1. Von Erzangie http://www.erzangie.twoday.net (20.12.2010 20:18 Uhr)

ausgepackt!

Gute Besserung :-))
2. Von Lia http://monster.ukeer.de (20.12.2010 22:27 Uhr)

Wir sind die Wichtel Nummer 124, haben vorhin ausgepackt und werden morgen vermutlich verbloggen. :)
3. Von Lia http://monster.ukeer.de (20.12.2010 22:29 Uhr)

Wir sind die Wichtel Nummer 124, haben vorhin ausgepackt und werden morgen vermutlich verbloggen. :)
4. Von Heumann http://ben-und-robin.blogspot.de (20.12.2010 22:29 Uhr)

Wichtel 154 hat ausgepackt! Gute Besserung und vielen Dank für die tolle Aktion :)
5. Von Jenny http://jenikra.de (20.12.2010 22:41 Uhr)

Wir (Wichtel 51) haben ausgepackt! Dir Tanja vielen Dank, gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jenny
6. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (20.12.2010 23:33 Uhr)

Wir (Wichtel 41) haben auch ausgepackt.
DANKE!
7. Von Martina http://zukunftblogt.wordpress.com (21.12.2010 01:23 Uhr)

Hier wurde heute Morgen ausgepackt, Bilder folgen - der Tag war viel zu kurz; wie alle Tage in der letzten Zeit... Vielen Dank an Dich, liebe Tanja (und Gute Besserung!) und an unsere Wichtel, wir haben uns sehr gefreut, die Jungs sind begeistert (und ich auch!)

[Wichtel 117]
8. Von Tina http://Tanja (21.12.2010 08:24 Uhr)

Hallo Tanja,
Wichtelnummer 107 hat bisher zwei Pakete ausgepackt. Einmal Aarons und einmal Linus´. Jan-Maltes wird in den nächsten Tagen bestimmt noch kommen.

Unser Paket an Ciara müsste eigentlich schon letzte Woche angekommen sein (nur, weil es scheinbar noch nicht gemeldet und im Blog auch noch nicht ersichtlich ist).

Ganz lieben Dank für deine Organisation!!
Liebe Grüße
Tina
9. Von mona http://www.auenland-matti.blogspot.com (21.12.2010 08:24 Uhr)

wir haben mattis päckchen ausgepackt, das andere ist leider noch nicht da. dir gute besserung, liebe tanja!
10. Von Andrea http://nixfuerungut.blogspot.com/ (21.12.2010 08:51 Uhr)

Wir, die Wichtelnummer 61, haben auch ausgepackt :o )
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Andrea
11. Von Frische Brise http://www.berlinerluftinhamburg.blogspot.com (21.12.2010 09:13 Uhr)

Hallo,

Wir haben gestern auch ausgepackt. Unsere Wichtel waren alle zuverlässig und die Geschenke für die Kinder waren alle wunderbar ausgesucht. So macht Wichteln Spaß!

Viele Grüße aus Hamburg und nochmals vielen Dank für die Mühe und gute Besserung!
12. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com/ (21.12.2010 09:55 Uhr)

Liebe Tanja, ich schick´dir nen Päckchen mit ganz viel Kraft!
Wir Wichtelnr. 6 haben gestern ausgepackt, uns ganz dolle gefreut und auch schon geblogt. Noch mals vielen dank!
LG Ruth
13. Von Frau Maus http://lavendelblaueswunder.blogspot.com (21.12.2010 10:10 Uhr)

Liebe Tanja, unser Wichtelpaket hat uns gestern abend um 21h noch erreicht (und da soll nochmal einer sagen, die fliegenden Engel mühten sich nicht), heute morgen haben wir ausgepackt und später wird's gepostet (Nr. 134)! Nochmals ganz ganz lieben Dank für all die Mühe und den Aufwand, wir waren gerne dabei. Liebe Grüße von Familie Maus
14. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (21.12.2010 11:23 Uhr)

Args, ich hab gestern die Spamvermeidung vergessen, deswegen ist mein Kommentar nicht da.
Also, Wichtel Nr. 16 hat das erste Päckchen ausgepackt - die anderen beiden sind noch auf dem Weg. Unsere sind laut Hermes alle gut gelandet, von einem haben wir schon Rückmeldung (und uns auch schon bei der Monstermama bedankt :) ).
15. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (21.12.2010 13:54 Uhr)

Wichtelnummer 34 - ich hatte dir zwar gestern schon mal eine Mail geschrieben, aber hier noch mal die Meldung, wir haben am 20. ausgepackt.
Liebe Grüße und noch mal ein gaaaaanz großes Dankeschön, Andrea
16. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (21.12.2010 15:00 Uhr)

komplett und komplett ausgepackt.... details später im blog.
17. Von daniela http://sui-generis-design.blogspot.com/ (21.12.2010 15:32 Uhr)

hallo tanja

wir haben ausgepackt und unsere wichtelnummer ist die 33

liebe grüße daniela
18. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (21.12.2010 17:45 Uhr)

Wichtelhaushalt Nummer 22 vermeldet: beide Kinder haben ausgepackt und es wurde auch verbloggt. Vielen Dank den Wichteln und vielen Dank auch dir, liebe Tanja, für deine viele viele Mühe!
19. Von mandy http://fuer-elise.blogspot.com/ (21.12.2010 19:17 Uhr)

wir haben auch ausgepackt.
ganz liebe grüße
mandy
20. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (21.12.2010 19:20 Uhr)

Wir (Wichtelnummer 116) haben heute (21.12.) das zweite Päckchen erhalten und konnten damit auch beide Päckchen auspacken. Die Kinder haben sich RIESIG gefreut - 1000 Dank an unsere Wichtel schon einmal auf diesem Wege - der Blog-Bericht folgt morgen!
21. Von Zwergrocker http://zwergrocker.blogspot.com (21.12.2010 20:43 Uhr)

Auch wir haben gestern bereits ausgepackt und gleich brav berichtet - nur zum Kommentieren hier war ich gestern abend definitiv zu müde ;-)

Liebe Grüße
Petra (Zwergrocker)
22. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (21.12.2010 21:13 Uhr)

Wichtelnummer 2 hat gestern ausgepackt und heute gepostet.
Vielen lieben Dank an unseren Wichtel und an Dich!
Auch aus dieser Ecke der Republik: Gute Besserung!
Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee
23. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (22.12.2010 00:49 Uhr)

Wichtelpäckchen 2 hat nach Götterboten-Umwegen das Ziel auch erreicht und eine seelig schlafende Grosse beschert. :)
24. Von gabi http://www.luemmelliese.blogspot.com (22.12.2010 09:37 Uhr)

hallo tanja
wir haben auch ausgepackt und im blog gepostet. dir gute besserung und ein schönes weihnachtsfest
viele grüße gabi
25. Von Heike http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.com/ (22.12.2010 20:34 Uhr)

Wichtelnummer 18:
unser zweites Paket ist heute angekommen und natürlich haben wir heute Abend direkt ausgepackt. Tolle Wichteleien kamen da zutage. Für uns ein voller Erfolg. Noch einmal ganz herzlichen Dank, liebe Tanja. Ich hoffe ganz doll, daß Du auch nächstes Jahr wieder so was auf die Beine stellst. Wir würden uns unheimlich freuen!!! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
GlG, Heike
26. Von herzlichchaotisch http://herzlichchaotisch.wordpress.com (22.12.2010 21:32 Uhr)

Wichtelnummer: 168

Wir haben heute auch ausgepackt und es war eine riesige Freude! Unser Wichtel hat genau das richtige ausgewählt. Ein Bericht folgt morgen früh auf dem Blog!

Ganz herzlichen Dank liebe Tanja, für all die Mühe die Ihr euch gemacht habt! Es ist schade, dass nicht alles so gelaufen ist wie geplant und ich kann mir vorstellen wie anstrengend das für Euch Organisatoren ist.
27. Von Martina http://jolina-noelle.blogspot.com/ (22.12.2010 21:36 Uhr)

Die eine Hälfte von Nr 106 hat heute ausgepackt und natürlich haben wirs gebloggt was Louisa da fand.
Morgen gehts dann mit Nr. 2 weiter
28. Von Jani http://zauberfloh.wordpress.com/ (22.12.2010 22:33 Uhr)

Hallo Tanja!
Wichtelnummer 193 vermeldet höchst erfreut das Eintreffen des 2. Päckchens und somit dann doch das heutige Auspacken! ;-) Bericht und Bilder gibt´s dann morgen.
Dir eine gute Nacht und ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

Hallo liebe Tanja!
So an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für Deinen Einsatz. Wahnsinn! Und dann ganz schnell gute Besserung und natürlich frohe Weihnachten.
Wir haben die Wichtelnummer 106 und haben heute auch Jolinas Päckchen geöffnet und gepostet.
Liebe Grüße
30. Von Britta http://www.walkwerk.de (23.12.2010 19:09 Uhr)

wir sind Nr. 200
Nun haben wir das erste Paket ausgepackt und kurzen Bericht gibts auch schon zu lesen. Dankeschön!!!
Auf Paket Nr2 warten wir noch. Nach Weihnachten gibts dann mehr.
ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!!
31. Von lialouis (24.12.2010 16:12 Uhr)

Liebe Tanja!
An erster Stelle vielen lieben Dank für das Weihnachtswichteln!
Zweitens: Eine dicke Umarmung und gute Besserung für alle Wehwechen, kleinerer und GRÖßERER Art!
Die Wichtel 133 haben ausgepackt, Fotos gemacht, geblogt und per mail sich bedankt und -am allerwichtigsten- sich riesig gefreut!!!!!!
Grüßle
Jutta
32. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (24.12.2010 16:17 Uhr)

Hallo! Heute wurde auch bei uns (Wichtel Nr. 1) ausgepackt. Fotos sind hier zu sehen: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=9303
Vielen lieben Dank für die Orga!
LG Claudia
33. Von Sonja http://www.nurschokolade.wordpress.com (27.12.2010 22:22 Uhr)

Hallo, wir haben beide Wichtelpakete ausgepackt!
Unsere Wichtel-Nr. ist die 161.
LG Sonja

34. Von mujerfuriosa http://www.muttermundreloaded.wordpress.com (29.12.2010 11:34 Uhr)

auch wir (wichtelnummer 126) haben ausgepackt und verbloggt...
http://muttermundreloaded.wordpress.com/2010/12/28/verlangerte-weihnachten/
:)

vielen dank für die gesamte organisation und wir würde auf jeden fall wieder mitmachen! lg
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren