Mittwoch 15.12.2010
So, Ihr lieben Wichtel!

Heute sollten sich Eure Päckchen spätestens auf den Weg machen!

In der frisch aktualisierten Wichtelliste könnt Ihr sehen, wer schon verschickt hat und ob Eure Päckchen beim jeweiligen Kind bereits angekommen sind.

Da am 13. und 14. eine wahre Mailflut mit dem Hinweis "verschickt" ankam, denke ich, dass übermorgen eine ebenso große Masse an "angekommen" Mails eintrudeln dürfte. Ich bin gespannt!

Bitte gebt IMMER Eure Wichtelnummer mit an und wenn Ihr mehrere Kinder habt, schreibt bitte dazu, für welches Kind das Päckchen angekommen ist! Das erleichtert uns die Arbeit ungemein!

Danke!
00:10 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (15.12.2010 00:31 Uhr)

DANKE! und bis bald und gute nacht!
2. Von Nicky http://www.buckskinwanted.blogspot.com (15.12.2010 06:15 Uhr)

Huhu! Ich hab gerade in der Wichtelliste gesehen, dass wir noch nicht verschickt haben. Hamm wir aber ;-) Warte, ich schau schnell nach: am 28.11. hab ich dir eine Mail geschickt, dass unsere 3 Päckchen raus sind.
Außerdem ist bei uns gestern das erste Päckchen eingetrudelt: Enie hat Post bekommen. Päckchen liegt hier und wartet auf Weihnachten (bzw. den 20.).
LG Nicky
3. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (15.12.2010 08:45 Uhr)

Wunderschönen Guten Morgen! Ich finds klasse, daß Du trotz fast platzendem Kopf so tapfer bist und uns eine spannende Wichtelzeit bescherst. Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit schwarz getönter Sonnenbrille vor dem Computer sitzt und die Liste aktualisiert. M.i.B.-Mailflut im Blog
4. Von Erzangie http://www.erzangie.twoday.net (15.12.2010 11:30 Uhr)

Jajajaja... ich geh ja schon raus in diese kalte, weiße Pracht und bring das Päckchen zur Post... du hast ja Recht :-))

Liebe Grüße
Angie
5. Von Sigrid (15.12.2010 13:57 Uhr)

Asche auf mein Haupt, aber bei uns (Nr. 41)gibt es leider eine Verspätung. Die letzten Dinge sind leider erst gestern fertig geworden und ich komme erst heute zum Verpacken, so dass sich die Päckchen erst morgen früh auf den Weg zum Götterboten machen. Ich hoffe, sie kommen trotzdem noch rechtzeitig an.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren