Freitag 10.12.2010
Fisch am Freitag

Hannah hat mich gestern mit diesem tollen Koi überrascht. Sie malt momentan gerne Fische, woher das kommt, kann ich nur ahnen: In der Schule sollten alle Kinder ihre Haustiere malen und was malt Hannah? Die Fische in unserem Gartenteich!

"Die Würmer aus der Würmerkiste hab ich nicht mehr geschafft!"

Dass sie die Fledermäuse, wilden Kaninchen und Elstern rund ums Haus nicht auch zu unseren Haustieren zählt, ist aber auch alles!

Das Blatt hat noch weitere Fischgrundrisse und ich bin sehr gespannt, wie die anderen aussehen werden.

Einen ganzen Fischschwarm gibt es heute bei Anja.
08:10 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.jeromin-shop.com/blog (10.12.2010 09:11 Uhr)

Wunderschön, wie Hannah die Bewegung eingefangen hat! Das könnte ich mir auch sehr gut als Stoffdruck, z.B. mit Hilfe einer Bügelfolie vorstellen.
Ich bin beeindruckt (eben merke ich, wie bildhaft die deutsche Sprache ist)
Herzliche Grüße von Sabine
2. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (10.12.2010 09:40 Uhr)

Wow! Ich sah zuerst das Bild und las dann erst den Text darunter. Nie im Leben hätte ich gedacht, daß das ein Erstklässler gemalt hat. Auch die Farbgebung ist klasse. Toll! Ich glaube, das Blatt kannst Du einrahmen lassen.
3. Von tanja (10.12.2010 09:53 Uhr)

Danke Euch!


Sabine, Du kannst mir gerne mal was schicken, mit dem ich das ausprobieren kann! ;-)


Ute, das ist ein DIN A 3 Blatt, auf dem noch vier andere Fische auf Farbe warten. Ich werd es zeigen, wenn es fertig ist und es dann auf jeden Fall aufhängen!

4. Von Anja http://anjarieger.blogspot.com (10.12.2010 10:23 Uhr)

Genial :-))

Liebe Grüße
Anja
5. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (10.12.2010 11:45 Uhr)

Einfach nur Schön!
Habt Ihr einen Bilderrahmen?
6. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (10.12.2010 13:11 Uhr)

Wow! Ich bin beeindruckt...
7. Von tanja (10.12.2010 21:20 Uhr)

Danke! Hannah hat sich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut!
8. Von Marafimo http://Marafimo.blogspot.com (11.12.2010 23:05 Uhr)

Haustiere sind wohl liebgewonnene Tiere im weitesten Sinne. ;)

Meine Mama musste soooo lachen. Weil sie unbedacht am Abendbrotstisch von dem kleinen, süßen armen Streunerkätzchen vorm örtlichen Lebensmittelriesen erzählte und meine Tochter und ich mit riiiiesigen Augen und fast gleichzeitig meinten: Doooooch, die muss hiiiiier wohnen. *lach*

Manche Dinge ändern sich nie und vererben sich offensichtlich. *ggg*

Ich find die Zeichnung super schön und hoffe, Deinem Ohr geht es besse!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren