Dienstag 07.12.2010
Als Stickmaschinenlose muss man sich halt etwas einfallen lassen.

Heute: Applikation und Stempeln.

Dazu gab es noch ein Kochbuch mit Gänse- und eben Entenrezepten dazu - fertig war ein schnelles Nikolausgeschenk!
10:14 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau Brüllen http://www.bruellen.blogspot.com (07.12.2010 11:15 Uhr)

Nachdem ich mir ja mehrfach das Bügeleisen mit Klebevlies versaut habe (ja, eigentlich sieht man, welches die Klebeseite ist..... eigentlich) bin ich zu Sprühzeitkleber gewechselt. Ganz grossartige Erfindung! (Und schön sieht es aus, das Entchen)
2. Von tanja (07.12.2010 11:19 Uhr)

Ich hab immer noch keinen Sprühkleber, aber glaube sofort, dass das 1000x einfacher ist!


Nur für diese Applikationsart braucht man gaaaanz dünnen Stoff für die Rückseite. Das geht aber auch mit diesen Farbfang- oder Trocknertüchern. Und dann mit Sprühkleber! ;-)

3. Von Daniela http://www.handgewerkelt.de (08.12.2010 13:15 Uhr)

Warum versuchst Du es nicht mal mit Vliesofix? Ich habe schon die tollsten Sachen damit appliziert, da ich bislang auch kein Sticki hatte.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren