Mittwoch 01.12.2010
Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Nikolausgeschenke, Wichtelgeschenke.

Ich rotiere hier momentan und verheddere mich im Geschenkband. Dazu noch an 1000 Sachen denken und vorbereiten und versuchen, das Chaos in Grenzen zu halten.

Ich wäre heute gerne mit den Kindern ins Bett gegangen, aber es gab noch einiges zu erledigen und auch jetzt ist noch kein Feierabend, denn am Freitag muss hier einiges startklar sein.

Puh.
21:55 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (02.12.2010 08:52 Uhr)

Ja, ich musste diese Woche auch erst mal Ordnung ins Geschenkechaos bringen, damit ich wieder einen Überlick habe. Die Post-Päckchen und ein weiteres Wichtelgeschenk habe ich schon mal voreingepackt und heute kommen noch die Nikolausgeschenke dran. Dann sind die schon mal versorgt :-)
Liebe Grüße, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren