Dienstag 30.11.2010
Ich hasse Schnee.

Nein, es sieht wirklich alles schön aus unter einer dicken weißen Schneedecke. Auch Schneeballschlachten, Schlittenfahren und Schneemann bauen machen Spaß.

Aber dieses Geräusch unter meinen Füßen. Und dass alle Welt das Autofahren verlernt. Und dass ich dann nicht Fahrradfahren kann. Ätzend.

Ich sehe Schnee gerne, aber könnten bitte Straßen und Gehwege eisfrei, rutschfrei und schneewehenfrei sein?

Danke.
20:10 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (30.11.2010 21:02 Uhr)

Das wünsche ich mir jedes Jahr. Schnee sehr gern, aber doch bitte abseits von den Straßen.
Leider funktioniert es nie.
Andererseits mag ich den Scnnee lieber als 40 Grad im Sommer. Von daher sei ihm das Rumliegen verziehen. ;)
2. Von Kari http://www.carryboo.de (01.12.2010 09:03 Uhr)

Also das mit den Straßen und den Gehwegen unterschreibe ich sofort....aber solange die Kommunen klamm sind, wird das nichts, höchstens vielleicht die Hauptstraßen :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren