Donnerstag 25.11.2010
Heute war ich zum Kaffeetrinken verabredet doch die liebe Andrea öffnete nicht die Tür. Na, kein Problem, schließlich hatte sie mit ihrer Tochter noch einen wichtigen Termin und hat es wahrscheinlich nicht rechtzeitig geschafft.

Und so warte ich. Ruf bei Sonja an, um zu fragen, ob sie auch kommt und kriege ihren Mann ans Telefon. Und so vertreibt er mir die Wartezeit und wir quatschen und quatschen.

Zwischendurch höre ich ein Knacken in der Gegensprechanlage. Aha, denke ich, da belauscht mich nun jemand, während ich mich zum Wärmen in die Hausecke drücke. Soso.

Etwa 10 Minuten später geht ein Fenster auf und ich rechne damit, dass eine keifende Nachbarin mich auffordert, woanders rumzulungern. aber weit gefehlt: Andrea fragt, ob ich nicht langsam reinkommen will, mein Kaffee würde kalt.

Argh! Die Klingel hat wohl gelegentliche Aussetzer, was aber erst nach meiner halben Stunde bei 4°C im Nieselregen klar wurde.

Und so hatte ich hatte ich mittlerweile eiskalte Beine, was dem Weihnachtsmarktfeeling beim späteren Glühwein aber sehr entgegenkam... ;-)
13:59 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://apfelbiene.wordpress.de (25.11.2010 15:23 Uhr)

Oh, es tut mir auch leeeeeid!!!
Fandest Du meine Onlineblumenstraus nicht schön?
2. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (25.11.2010 15:28 Uhr)

gacker - das hätte ich auch sein können...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren