Dienstag 23.11.2010
Ich bastel zur Zeit an mehreren Nähprojekten zeitgleich herum:

Da sollte ein Rentier fertig gemacht werden und ein Weihnachtsbäumchen wurde zugeschnitten. Hannah hat einen Beutel für kleine Plastiktierchen als Geburtstagsgeschenk genäht und ich grüble über einem weiteren Geburtstagsgeschenk. Und zwei Wichtelgeschenke stehen auch noch an. Von Weihnachtsgeschenken fange ich gar nicht erst an, da stehen auf der ToDo-Liste auch noch ein paar, obenan etwas für meine Schwiegermutter.

Und dann ist da noch ein riesiges, extrem spannendes Projekt. Eigentlich ist es ganz bescheiden und klein: Um die 1000 Zeichen Text und sechs Bilder. Plus ein Teaserfoto.

Und ich brech mir dermaßen einen ab!

Zeichnen kann ich nicht. Fotos will ich nicht, außer das Teaserbildchen. Also mache ich Gott und die Welt hibbelig (eine Freundin musste aus Zeitmangel leider abspringen) und habe nun über Umwege wahrscheinlich doch jemanden gefunden, der mir helfen kann. Ich bin gespannt. Denn ich habe sowas von absolut keine Ahnung wie dieser Jemand an das Problem herangeht. Aber ich vertraue blind. Was bleibt mir auch übrig? Die Zeit läuft. Maximal 14 Tage noch. Ma.xi.mal.

Aber das gehört wohl zur Vorweihnachtszeit dazu, dass alles hektisch wird und sich die Ereignisse überschlagen.

Ganz tief in mir drin habe ich aber die Gewissheit, dass alles gut wird. Ganz sicher.
15:45 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Zwergrocker http://zwergrocker.blogspot.com (24.11.2010 09:53 Uhr)

Du machst es ganz schön spannend!
2. Von tanja (24.11.2010 17:11 Uhr)

Jaja! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren