Donnerstag 18.11.2010
Ich bin den Tränen nahe, weil hier was nicht so funktioniert, wie es sollte, einige Mails nicht ankamen und ich keinen Überblick habe, wer noch keine Wichteldaten bekommen hat.

Aber Männe sitzt im Keller und baut und schraubt und verschickt gerade an alle Wichtel nochmal eine Mail, in der sie gebeten werden, ein kurzes "ok + Wichtelnummer" zurück zu schicken.

Und dann kommen innerhalb von Sekunden die ersten Rückmeldungen. Und ich sitz hier erschöpft, mit feuchten Augen und bin dankbar.

Für das Verständnis der Blogger und die unendliche Hilfe des Kellerkindes.
00:26 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (18.11.2010 07:04 Uhr)

Hut ab, vor eurer tollen Organisation und du wirst sehen, alles wird gut.

LG
Annette
2. Von Tina http://www.allerhandundmher.designblog.de (18.11.2010 08:11 Uhr)

Danke für eure tolle Organisation. Ich habe heute nacht 6 Mails von euch bekommen, da ich aber nur mit drei Kindern teilnehme, habe ich nur auf drei Mails geantwortet. ich hoffe, dass das so richtig war.
Liebe Grüße
Tina (107)
3. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (18.11.2010 09:41 Uhr)

Ach du Arme, ich habe schon so an dich gedacht, als die Mail kam. So ein Mist aber auch. Jetzt habt ihr auch noch Zusatzarbeit, wo ich das eh schon sooooo toll finde, wie ihr das macht. Ich hoffe, jetzt klappt alles. Liebe Grüße, ich drück dich, Andrea
4. Von anjemi http://griechischkleeblatt.wordpress.com/ (18.11.2010 09:52 Uhr)

Liebe Tanja! Nein, nein, nein, nicht verzweifeln! Alles ist gut, ihr macht das toll und wir sind total dankbar für die Mühe!!! Fühl dich unbekannterweise und virtuell umarmt!!!! LG!
5. Von amberlight http://amberlight-label.blogspot.com (18.11.2010 20:32 Uhr)

Gerade doch noch mal eine lange mail geschrieben und nun gleich wieder gelöscht. Bei der Vorfreude hier im Bloggerland wird man schon etwas traurig, dass man nicht mitmachen darf - zu mal man in akzeptierten Blogs teilweise so gar keine Kinderbilder sieht. Nun arbeite ich mal an mir selbst und lasse einfach nur gute Wünsche da und hoffe, dass die Wichtelaktion gut funktionieren wird.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren