Samstag 13.11.2010
Gestern war ich beim Weiberabend, habe mich herrlich amüsiert, viel gelernt und zum Schluss nicht nur eine Knoblauchfahne gehabt, sondern auch einen im Kahn. ;-)

Während ich also mit vier anderen Weibern in der Kneipe sitze und kicher und lache und diskutiere, hat Männe für mich um Punkt Mitternacht beim Farbenmix eine Bestellung aufgegeben.

Pünktlich zum 6. Farbenmix Geburtstag kamen nämlich die limitierten Adventskalender raus und ich wollte unbedingt einen haben!

Und so bekam ich um 0:01 Uhr eine SMS, dass alles bestellt ist und konnte noch eine ganze Weile entspannt weiter feiern.

Apropos weiter feiern: Heute Abend geht es dann mit Männe auf einen 30. und ich freu mich schon auf das Likörchen und die netten Gäste.

So ein Geburtstagswochenende ist wirklich fein. Noch schöner wäre es geworden, wenn das Nähtreffen stattgefunden hätte. Tja, man kann nicht alles haben...

Geht es halt am nächsten Wochenende zum Quatschen und Nähen. Vorfreude ist auch was Schönes!
17:23 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Petra http://www.pepelinchen.blogspot.com/ (13.11.2010 18:08 Uhr)

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben - wir sind vermutlich schon zu Viert! *juchhuuuuuu*

Nett, nett von Deinem Mann! :-)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Petra
2. Von anke http://www.ramtamtam.de (13.11.2010 19:41 Uhr)

huhu! du glückliche! punkt kurz vor mitternacht hat einer meine zwerge gerufen... und bis dann wieder alles ruhig war waren die adventskalender schon vergriffen. ich schätze mal das hat keine 8 minuten gedauert... mist! zeigste mal was mich erwartet hätte?

glg anke
3. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (13.11.2010 23:19 Uhr)

hach coooool du glückliche! 5 nach waren alle weg. und vorher hing der server bei mir. ich bin dann völlig frustiert ins bett gegangen....
aber nu, so ists eben
freu mich für dich!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren