Samstag 13.11.2010
Die Wichtelanmeldung geht in ihre letzte Runde! Bis morgen habt Ihr noch Zeit!

Da ich in der letzten Woche mit St. Martin und diversen anderen Sachen beschäftigt war, ist meine Blogrunde etwas zu kurz gekommen, aber heute habe ich allen bisher angemeldeten Blogs, die noch nicht in der Liste standen, einen Smiley hinterlassen!

Uuuuuuuund: Jetzt haben haben wir sage und schreibe

151 Blogs und
242 Kinder

in der Liste! (Der Traumberg und unsere Kids kommen noch dazu!)

Wer sich trotz Anmeldung dort nicht finden kann oder eine Frage oder Ergänzung hat, melde sich bitte unter Nennung seiner Wichtelnummer PER MAIL bei mir!

Gleiches gilt für Leute, die nun doch noch feststellen, dass ihnen die Zeit für die Wichtelaktion nicht reichen wird. Mir ist es lieber, dass jemand JETZT abspringt, als dass er erst kurz vorm Stichtag merkt, dass er ja gar kein Geschenk hat oder doch keine Bilder vom Auspacken zeigen will.

Denn mir ist das Wichtigste, dass ALLE Wichtelkinder am 20.12. ein liebevoll ausgesucht und eingepacktes Geschenk auspacken können und ALLE Wichtel sich über das Auspacken ihres Geschenks am Bildschirm mitfreuen können.

Danke!
13:31 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Fräulein Mama http://fraeuleinmama.wordpress.com (13.11.2010 18:59 Uhr)

Ich freu' mich schon sehr auf das gewichtel :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren