Donnerstag 28.10.2010
Ich habe in dieser Woche zwei Vormittage beim Arzt verbracht. Mir wurde Blut abgezapft, über diverse Wehwehchen gesprochen und über Behandlungsmaßnahmen gegen mein PCO diskutiert. Und wofür? Für nischt.

Außer der Gewissheit, dass ich bis auf zwei leicht erhöhte Werte quietschgesund bin. Und die beiden Werte zusammen sind nix anderes als ein Indiz für eine Entzündung im Körper. Wahrscheinlich nur die olle Erkältung, die momentan jeder mit sich rumschleppt. Oder doch ein unentdeckter Gallenstein? Machen wir lieber in sechs Monaten mal einen Ultraschall! Uah!

Interessant an der Zeit im Wartezimmer ist das ganze Drumrum. Ich konnte mich drauf einstellen, hatte Häkelzeugs dabei und habe gelauscht.

Herr Doktor, schauen Sie mal in der 3 nach dem Oberschenkel? Einmal zur Infusion in die 4, bitte! Nein, das muss der Doktor sich erst angucken! Stellen Sie den Urinbecher ins Labor! Ja, der Doktor macht Hypnose, aber nicht so, dass Sie nichts mehr mitkriegen - eher so unterbewusst... Einmal Bestrahlung in der 5! Nein, Inkontinenzvorlagen schreiben wir nicht mehr auf. Jetzt bitte in die 1 und danach Nackeneinrenken in der 2!

Sehr unterhaltsam. Brauch ich aber so schnell nicht wieder.
21:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren