Dienstag 05.10.2010
Da ich nun schon ein paar Mal gefragt wurde:

Es wird hier wieder ein Weihnachtswichteln für Kinder geben!

Hinter den Kulissen wird noch geschraubt und gewerkelt, aber ich hoffe, dass wir zum Wochenende die ersten Anmeldungen annehmen können!
09:35 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Weib 5 (05.10.2010 10:12 Uhr)

Guten Morgen, was hat es mit dem Weihnachtswichteln auf sich? Kann man da mitmachen? Kinder hab ich ja auch 2 Stück :-))
LG Sonja
2. Von tanja (05.10.2010 10:23 Uhr)

Kinder zu haben ist nicht die einzige Voraussetzung: Ein Blog gehört auch dazu! Ist ja Bloggerweihnachstwichteln. ;-)
3. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (05.10.2010 10:39 Uhr)

Liebe Tanj!
Ich freue mich, dass Du wieder die Organistation ?ernehmen m?htest.
Es mir und den Waldkindern letztes Jahr riesigen Spa?gemacht.
DANKE!!!
ich bin auf alle F?le wieder dabei.
4. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (05.10.2010 10:53 Uhr)

Juchu! Ich habe die Tage auch schon mal dran gedacht, nachdem ähnliche Aktionen in anderen Blogs aufgetaucht waren. Danke, dass du das wieder organisierst.
Liebe Grüße, Andrea
5. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (05.10.2010 22:37 Uhr)

Suuper *Freufreu*.
Dann starte ich mal und frag meine Mädels ob sie mitmachen wollen.
Danke.
Martina
6. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (06.10.2010 12:19 Uhr)

Supi, dass du die Organisation wieder ?ernimmst. Beim letzten Wichtelpaket, welches ich erhalten habe, haben die Jungs schon gefragt wann sie denn mal wieder ein Wichtelpaket erhalten.
7. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (06.10.2010 19:09 Uhr)

... klasse, im letzten Jahr war ich zu spät, also hoffe ich, daß ich durch das Geburtstagswochenende es nicht vollends verschlafe! Also wir würden sehr sehr gerne auch mitmachen- Voranmeldung möglich?!?

Schöne zwergenhafte Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee
8. Von Junimond http://dasjuniblog.blogspot.com (09.10.2010 10:12 Uhr)

Hui, klasse!
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns. :-D
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren