Samstag 11.09.2010
Heute lag gleich doppeltes Lesefutter im Briefkasten:

Zum einen das neue Kleinformat Magazin, auf das ich schon sehnsüchtigst gewartet habe. Dolores hatte beim Versenden der zweiten Ausgabe fürchterliches Pech mit der Post, konnte aber alles zur Leserzufriedenheit regeln. Danke dafür!

Zum anderen kam heute Anorak, ein englisches Magazin, auf das ich durch einen Link auf Dolores Seite und ein, zwei Klicks weiter aufmerksam geworden bin.

Jetzt werde ich mich also erstmal aufs Sofa fallen lassen und in den beiden Heften blättern.

Lesefutter mit vielen Ideen. Sehr schön!
13:08 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von anke http://www.ramtamtam.de (12.09.2010 10:29 Uhr)

hi!
wie findest du das magazin? das cover ist ja vielversprechend. ?erlege ob ich es mir auch mal ins haus holen soll...

gglg anke
2. Von tanja (13.09.2010 20:34 Uhr)

Ich hab mich jetzt ein bißchen eingelesen. Und finde sie immer noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber schön.


Sie fühlt sich auf jeden Fall gut an. Das ist für mich auch ein Faktor!


Die Optik ist halt innen wie außen sehr plakativ, viel gezeichnetes, flächige Farben.


Und es ist weniger Mitmach/Nachmach drin, als ich gedacht hatte. Dafür eine Foto Story mit Kuscheltierhauptdarstellern und viel Wissenswertes.


Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe, mal schauen, ob der Stil so bleibt.


Insgesamt ein bißchen Retro von den Farben - daher würde ich für Dich sagen: Kaufempfehlung!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren