Das Wochenende hab ich überwiegend in dicke Socken und Decken gemummelt auf dem Sofa und im Bett verbracht: Die erste Erkältung des startenden Herbst. Danke.
Männes Hühnersuppe mit Ingwer und Zitrone hat mich dann halbwegs wieder auf die Füße gebracht, so dass ich heute den großen gegen einen kleinen Wagen eintauschen durfte.
Von Kombi auf Corsa - vor sechseinhalb Jahren war es umgekehrt. Naja, ist ja nur für eine Woche.
Heute habe ich dann den Nachmittag mal wieder häkelnd mit Stricktuch um den Hals auf dem Spielplatz verbracht und Kindern beim friedlichen Spielen zugesehen. Dass es dann einen Zwischenfall mit einem nicht so friedlichen Erwachsenen gab, war nicht so nett.
Bevor ich mich jetzt wieder zum letzten Auskurieren zurück aufs Sofa plumssen lasse, werd ich noch eine Mail schreiben, um mich von einem Bloggertreffen abzumelden. Schade. Aber da mein Geburtstag dieses Jahr mitten in der Woche ist und das Wochenende danach mit Kindersachenbörse und anderen Sachen belegt ist, werde ich meinen Geburtstag vorfeiern. Wir sind ja alles kein fünf mehr.
Außerdem passte es so mit den Leuten, die ich zu meinem 35. um mich haben möchte, eindeutig am besten.
Hauptsache, bis dahin sind wieder alle fit und keine Neuerkrankungen zu vermelden. Mir persönlich reicht es nämlich nach einer Woche mit Halsschmerzen und einem Wochenende mit Fieber, Schnupfen und derbstem Husten gewaltig.
19:52 Uhr
|
3 Kommentare
|
Dies und Das
Bei dem komischen Wetter ist es ja auch nicht verwunderlich, daß man seine Viren und Bazillen nicht loswird.....
Also, ich drücke die Daumen!!!
Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee