Mittwoch 28.05.2003
Nee, nee, heute ist nicht mein Tag. Da will ich Gyros machen und habe keinen Oregano mehr im Haus. Ich besorge welchen und kippe dann fast die gesamte Ladung über das Fleisch. Beim Kartoffelschälen bin ich so in Gedanken versunken, dass ich die Fußballmannschaft, die gerade draußen spielt zum Essen einladen könnte. Wer soll das alles essen?! Beim Umrühren des Zuckerschotengemüses verbrenne ich mir die Hand und als ich sauberes Besteck aus der Spülmaschine holen will, stehe ich da wie ein Gorilla im Nebel. Weil ich durstig und zu ungeduldig bin, lege ich das Besteck an die Seite und will mir ein Glas Tee einschütten, bemerke aber nicht, dass der Deckel nicht richtig auf der Kanne ist. Als ich wieder sehen kann, stelle ich fest, dass ich die halbe Küche unter Hagebuttentee gesetzt habe. Wahrscheinlich verwandeln sich die Knoblauch-Kartoffel-Würfel im Backofen während ich hier schreibe zu Briketts.
Eins steht fest: morgen gehen wir essen!
16:12 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren